Angebot Fotografie

Meine Fotografie-Dienstleistungen für dich

Schön, dass du da bist. Auf dieser Seite findest du mein Fotoshooting-Angebot sowie ein paar Informationen rund um dein Fotoerlebnis.

Portraits für Frauen

Die Portraitfotografie mag ich sehr. Ich shoote gerne draussen in der Natur und meist kurz vor Sonnenuntergang. So entstehen wunderschöne Bilder von dir in natürlicher Umgebung. Bei diesem Shooting dreht sich alles nur um dich. Mach dir selbst ein Geschenk – du hast es verdient.

  • Dauer ca. 60 Minuten
  • CHF 190.–
  • Fahrspesen im Umkreis von 30 km inklusive

Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Sie ist begleitet von Emotionen, Vorfreude und vielleicht auch Ängsten. Mit einem Outdoorshooting halten wir diese Lebensphase für immer fest. Dieses Shooting kann auch als Paarshooting gebucht werden (siehe unten).

  • Dauer ca. 60-90 Minuten
  • CHF 220.–
  • Fahrspesen im Umkreis von 30 km inklusive

Neugeborenes / Homestory

Bedingungslose Liebe für euer Baby. Ich halte für euch dieses unbeschreibliche Lebensereignis in Bildern fest. Gerne komme ich innerhalb der ersten 14 bis maximal 21 Tage nach Geburt zu euch nach Hause. Das Shooting dauert gemütliche 60 – 120 Minuten. Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht. Am besten nimmst du bereits vor der Geburt mit mir Kontakt auf, um bereits einen Termin zu reservieren.

  • Dauer ca. 60-120 Minuten
  • CHF 250.–
  • Fahrspesen im Umkreis von 30 km inklusive

Yoga

Wolltest du schon immer mal deine Yoga-Posen auf Fotos festhalten? Ich bin dabei. Ich mag es sehr, dieses bewusste Körpergefühl einzufangen. Seit anderthalb Jahren praktiziere ich selbst regelmässig Yoga.

  • Dauer ca. 60 Minuten
  • CHF 190.–
  • Fahrspesen im Umkreis von 30 km inklusive
  • 10 % Vergünstigung für alle JENAY Yoga Abonennten von Alina Kocher

Paar

Ihr habt euch verlobt und braucht ein paar schöne Bilder für die Hochzeitseinladung? Oder möchtet ihr eure Liebe einfach für die Ewigkeit festhalten? Dann ist ein Paarshooting genau das Richtige. 

  • Dauer ca. 60-90 Minuten
  • CHF 220.–
  • Fahrspesen im Umkreis von 30 km inklusive

Family

 Kinder werden so schnell gross. Gönnt euch deshalb ein Shooting unter euch.Die Bilder, die ich euch in einer Onlinegalerie liefere, eignen sich zum Beispiel für ein schönes Album, als Bilder zum Aufhängen, als Geschenk für die Grosseltern oder einfach als tolle Erinnerung für euch selbst.

  • Dauer ca. 60-90 Minuten
  • CHF 220.–
  • Fahrspesen im Umkreis von 30 km inklusive

Personal Branding für Frauen

Hast du deine eigene Massage-, Naturheilkunde-, oder Hypnosepraxis? Jeden Tag unterstützt ihr Menschen und helft ihnen, sich besser zu fühlen. Ich helfe euch, euere Arbeit in Bildern festzuhalten und zu visualisieren.

  • Auf Anfrage
  • Nach dem Shooting bekommst du die Bilder von mir in einer Online-Galerie zum Download geliefert.
  • Die Bilder werden direkt durch mich ausgewählt und bearbeitet.
  • Als Fotograf ist es sehr wichtig, seine Bilder öffentlich zu zeigen. Wenn du nicht möchtest, dass deine Bilder zu Portfoliozwecken genutzt werden, gib mir bitte vorgängig Bescheid.
  • Gerne unterstütze ich dich bei der Outfitwahl und gebe dir ein paar Tipps für das Shooting ab.
  • Die Outdoorshootings finden meist kurz vor Sonnenuntergang statt, weil zu dieser Zeit das Licht am schönsten ist.
  • Als Location eignen sich Felder, Wiesen, Wälder, Seen, Flüsse etc. Gerne kannst du mir deine Locationideen mitteilen.
  • Weitere Dienstleister wie Make-Up Artist, Friseur, Floristin etc. kannst du bei Bedarf direkt selbst buchen.  Ich unterstütze dich jedoch auch gerne dabei.