scroll

Über mich...

... und die Fotografie

Ich bin Joana, 29. Jahre alt, lebe in Biel und arbeite hauptberuflich als Marketingfachfrau.

Es macht einfach Spass, dank der Fotografie mit so vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu sein. Die Fotografie ist eine schöne, kreative Abwechslung im Alltag und eine Bereicherung in meinem Leben. Jedes Shooting ist anders und einzigartig und hält Erinnerungen für immer fest.

Ich mag dezente Naturfarben und das spiegelt sich auch in meinem Stil wider. Am liebsten fotografiere ich bei natürlichem Licht und dazu eignet sich die Zeit vor dem Sonnenuntergang hervorragend. Ich mag die ganz spontanen, natürlichen und authentischen Fotos sehr. Zudem ist mir eine lockere, angenehme Atmosphäre beim Shooting wichtig.

Wenn du an einem Video, einer Homepage oder einem anderen Angebot der Fotografie interessiert bist, stelle ich gerne den Kontakt zu meinem Freund Benjamin Siddique her. Unsere Dienstleistungen ergänzen sich optimal.

Facts über mich

Ich habe ursprünglich Bankkauffrau gelernt.
Ich habe mein Herz am rechten Fleck und bin ein emphatischer und emotionaler Mensch. Ich liebe es zu lachen, bin aber auch nah am Wasser gebaut.
Ich habe gemeinsam mit Freundinnen eine Tanzshowgruppe mit dem Namen Radioactive. Wir tanzen Hip-Hop, Ragga, Locking und vieles mehr und haben einige Auftritte pro Jahr.
Bis vor einigen Jahren habe ich viel gesungen, unter anderem auch auf ein paar Hochzeiten.
Ich liebe es, mit meinem Freund die Welt zu bereisen. Vor allem die Länder in Südostasien.
Und ganz besonders Bali.
Ich mache seit 1.5 Jahren Yoga. Es hilft mir vom Alltag abzuschalten, an meiner Beweglichkeit zu arbeiten und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln.
Ich liebe Griessbrei.
Voriger
Nächster

Behind the Scene

Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeit.
Dieses Shooting fand beim Attisholzareal im Herbst 2020 statt.

Ich freue mich auf dich

Melde dich bei mir und folge mir in der Zwischenzeit auf Instagram.